Liebe Frau Hardegger, es ist wirklich wundersam. Sie schaffen es in so kurzer Zeit einen Raum zwischen meinem Mann und mir zu kreieren, in dem wir uns wieder sehen können. Selbst heute, in der sehr verfahrenen Situation, ist es jetzt schon wieder leichter und wir stehen uns wieder als wir selbst gegenüber und nicht überlagert durch Schablonen und Mütter :). Danke Ihnen sehr. Das ist so ungeheuer wertvoll…unschätzbar. Danke. Lieben Gruss und ein ganz schönes Wochenende!
Karen S. Körpertherapeutin

Frau Hardegger brachte mir viel Wertschätzung entgegen und hat mich eingeladen, eigenverantwortlich zu handeln und bei mir zu bleiben. Dabei hat sie mich auf liebevolle Art unterstützt - ich fühlte mich sehr wohl und angenommen. Nun liegt es an mir, selbständig Schritt für Schritt weiter zu gehen. Schön, gibt es Menschen wie Sie!
Marina, Bewegungspädagogin

Ich bin noch keine Stunde von ihnen weg und ich spüre mich wieder - ich sehe, wo ich lang muss und es fühlt sich alles nicht einmal mehr halb so schwer an. Ich danke ihnen von ganzem Herzen für ihre Hilfe! Sie sind wunderbar und die Engel haben sie mir damals geschickt, damit ich immer wieder einen Anker habe, wenn ich gar nicht mehr weiss, wos langgeht. Auch diesen danke ich mit dieser Mail J! Ich kann kaum in Worte fassen, wie froh ich gerade bin, wieder durch meine Augen zu sehen - wieder einmal mich selbst zu spüren. Ganz, ganz herzlichen Dank!
Melanie A, CFO (Finanzchefin)

Ist es möglich, dass es so schnell zu wirken beginnt? Ich fühle mich sehr gut und bin mit mir und der Welt zufrieden. Es ist einfach super!!!!!!! Die Arbeit ist losgegangen!
Michaela M., Kaufm. Angestellte

Margrit Hardegger strahlt so viel Wärme aus, dass man ihren Coaching- Raum am liebsten nie mehr verlassen möchte. Hier konnte ich endlich meine traurigen, schlimmen, negativen und destruktiven Gedanken loswerden, ohne jemals von ihr verurteilt zu werden. Nie musste ich befürchten, mich einer Wertung auszusetzen-- ich durfte einfach ich selber sein. So konnte ich mich öffnen, meine Erlebnisse in einer unglaublich angenehmen, warmen und manchmal auch sehr lustigen Umgebung verarbeiten. Mit "The Work" und der "Klopftechnik" habe ich zwei Instrumente, um mich selber aus einem Tief herauszuziehen. Ich bin glücklich. Endlich. Nach zahlreichen erfolglosen Therapien in den letzten 10 Jahren habe ich bei Margrit Hardegger wieder gelernt, das Leben zu umarmen.
Sandra S., Lehrerin

Margrit Hardegger steht mir als Geschäftsführer als exzellenter Coach zur Verfügung. Mit ihr habe ich die Möglichkeit Lösungen zu finden, die mich und meine Umwelt im Positiven weiterbringen zugunsten aller.
Martin S., Geschäftsführer

"Freier leben!"
Durch die liebevolle & sehr effektive Begleitung von Margrit Hardegger habe ich innerhalb kurzer Zeit gelernt, störende und überholte Gedanken aufzudecken und so mehr Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen. Das macht tatsächlich sehr viel freier.... ein wunderschönes Gefühl!! Dank ihr habe ich in vielen Bereichen meines Lebens eine Wandlung erlebt, die mich sehr glücklich und befreiter macht!
Liebe Margrit, herzlichen Dank dafür!
Petra W., Sozialarbeitende

Ich habe das Gefühl, dass die beiden Gespräche mit Ihnen bei mir schon viel gelöst und geheilt haben. Bei meiner Arbeit bin ich unabhängiger, freier geworden und bin nicht mehr so abhängig von den Reaktionen von aussen. Das ist unglaublich schön und befreiend ... DANKE!
Astrid S., Redaktorin

Deine Begleitung hilft wirklich frei zu leben. Ganz herzlichen Dank Margrit. Deine Begleitung ist für mich ausserordentlich wertvoll.
Bruno R., Coach

So beschreibe ich mein Leben seit ich Sie kenne. Das Leben ist nicht einfacher geworden. Jedoch fühlt sich das Leben nun einfacher an. Ich habe Werkzeuge in die Hand bekommen, wie ich meinen Problemen auf den Grund gehen kann. Es blenden mich nun nicht mehr Oberflächlichkeiten, sondern ich habe durch die Arbeitsmethoden, welche Frau Hardegger anwendet, eine Möglichkeit gefunden, tief in mich selbst hineinzuhören, mir selber zu vertrauen und meinen eigenen Weg zu gehen. Das Leben macht nicht mehr was es will mit mir, sondern ich kann viele meiner Gedanken und somit einen grossen Teil meines Lebens selber gestalten, frei wählen und damit fühle ich mich zufriedener als je zuvor.
Melanie A. Buchhalterin

Die Atemarbeit hat mir definitiv sehr gut getan, hab deutlich mehr Schwung im Alltag.
Gaudenz S., Verkauf

Mir geht es sehr gut, das Coaching mit dir war wunderbar, du bist ein großartiger und einfühlsamer Coach, große Achtung. Vielen lieben Dank, es hat mich sehr zum Positiven hin verändert, habe viel freie Aufmerksamkeit.
Christine T., Hausfrau

Danke für alles - für dein Sein, deine Liebe, dein grossartiges Wirken, dein dich Hingeben, dein Rückhaltloses Teilen all deiner grossen und vielseitigen Qualitäten und Fähigkeiten ... danke für die Achtsamkeit und den Respekt, mit dem du mir und den Menschen begegnest. Daneben geniesse ich deinen Humor und deine schelmische Art und dein Temperament. Dies alles von ganzem Herzen!
Brigitte T., Lehrerin

Vor drei Monaten kam ich unzufrieden, unglücklich und mit mir nicht im Reinen zu Frau Hardegger. Heute, nach dieser kurzen Zeit, bin ich ausgeglichen(er), habe zu mir zurück gefunden und vor allem habe ich gelernt, wieder auf meine innere Stimme zu hören und mir selbst zu vertrauen. The Work hat mir gezeigt, wie ich in schwierigen Situationen die Balance behalten kann und mir das Leben mit Spekulationen nicht allzu schwer mache. Nebst The Work war es aber vor allem der Austausch mit Frau Hardegger, die Gespräche, in denen ich sehr viel gelernt habe und die ich unglaublich schätze. Ich bin Frau Hardegger aus tiefstem Herzen dankbar.
Susanne B., Sales