10. Juni

Beginn der Ausbildung zum Coach für The Work auf dem Herzberg

11. – 16. Oktober

Retreat „Zeit für Stille“

Schönheit erblüht in der Stille deiner Gegenwart

Auch wenn wir still sind…

… ist das Geplapper im Kopf oft so laut, dass wir weder uns selbst, unsere Mitmenschen noch die Schönheit der Natur wahrnehmen können.

In diesen fünf Tagen widmen wir uns dem Sein im Jetzt, in der Stille. Können wir einfach so da sein?

Mit aktiven und stillen Meditationen, Sein in der Natur, Atemsitzungen und Ritualen unterstützen wir den inneren Prozess und fördern unsere Achtsamkeit im Alltag. Einen Teil der Woche werden wir zudem schweigend verbringen.

Ein Retreat mit Margrit Hardegger und Colette Grünbaum

29. – 30. Oktober

SATORI – Atemworkshop

Unsere Atmung ist mit unserem Leben untrennbar verbunden.
Bewusstes Atmen ist das ideale Rezept für mehr Lebensfreude, Energie und gesunden Schlaf.

Rebirthing-Atmung unterstützt uns darin

  • uns von Blockaden und Ängsten zu befreien
  • unsere Einheit von Körper, Geist und Seele herzustellen
  • Geborgenheit und Selbstvertrauen zu erleben
  • Leichtigkeit, vitales Leben und Freude zu erfahren
  • zu innerer Klarheit und Stärke zu finden

Durch das verbundene Atmen lernen wir, unserer Energie zu vertrauen und mit ihr zu fliessen bis in jede einzelne Zelle hinein.